Jörg Wiele ist ein Name, den man in Heerdt nicht vorstellen muss. Alle kennen den wohl bekanntesten Künstler des Viertels. Der Bildhauer hat sein Atelier seit nunmehr 37 Jahren mitten im Herzen von Heerdt.

Direkt an der verkehrsmäßigen Hauptschlagader des Ortes - am Nikolaus-Knopp Platz - befindet sich sein Kunstwerk, das jeder sieht, der hier vorbeikommt: der Heerdter „Garuda“.

Hier geht es zu seiner Homepage

Seine Kunstwerke vereinen für uns totale Gelassenheit und gleichzeitig extreme Energie. Wie eine kleine Auszeit!

Wir laden euch zur inzwischen bewährten „Schaufenster-Ausstellung“ ein. Dieses Mal, um der Welt einen kleinen Augenblick Freude und Meditation mit den Werken von Jörg Wiele zu gönnen.

Hier gibt es mehr Infos zur Ausstellung und das Plakat zur Ausstellung.

Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen sind regelmäßige Öffnungen nicht geplant.

Nach Möglichkeit und unter Einhaltung der dann gültigen Schutzmaßnahmen planen wir eine Öffnung am 13.05.22 ab 16.00 Uhr und am 27.05.22. ab 16.00 Uhr eine Finissage.
 
Weitere Öffnungen nur auf Anfrage.